Zeugen stoppten Handtaschenräuber (22) in Klagenfurt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 21:02 2015 von D. P. Print This Article

Opfer (70) hatte zu schreien begonnen - Männer liefen Täter nach

KLAGENFURT. Zwei couragierten Männern (46 und 49) gelang es Donnerstagfrüh, einen Handtaschenräuber (22) in der Nähe des Benediktiner Platzes in Klagenfurt zu stellen. Die zwei waren auf den Dieb aufmerksam geworden, als die Bestohlene (70) zu schreien begann. Daraufhin liefen sie dem Täter nach und konnten ihn stoppen und so lange festhalten, bis die Polizei eintraf. Der 22-Jährige wurde festgenommen und  in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Die Pensionistin wurde bei diesem Vorfall nicht verletzt. Die zuvor geraubte Handtasche konnte ihr wieder gegeben werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.