Wohnhauseinbrecher erbeuten Gold- und Silberschmuck um Tausende Euro

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Dez 18:40 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ganoven zwängten am Tatort in St. Andrä/Lavanttal eine Terrassentür auf - in Maria Rain bei Klagenfurt waren ebenfalls Wohnhauseinbrecher am Werk

BEZIRKE WOLFSBERG/KLAGENFURT-LAND. Durch Aufzwängen einer Terrassentür haben sich bislang Unbekannte zwischen Donnerstag und Sonntag Zutritt in ein Wohnhaus in St. Andrä verschafft. Danach durchsuchten sie sämtliche Räume und stahlen Gold- und Silberschmuck im Wert von mehreren Tausend Euro.

Wohnhauseinbruch in Maria Rain

Auch in ein Wohnhaus in Maria Rain (Bezirk Klagenfurt-Land) drangen Kriminelle Samstagabend ein, indem ein Fenster aufgezwängt wurde. Danach wurden die Räumlichkeiten durchsucht und Bargeld in geringer Höhe sowie Modeschmuck entwendet. Die Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: