Wien – Leopoldstadt: Suchtgiftverstecke entdeckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jun 20:16 2016 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Beamte der Bereitschaftseinheit wurden am 09.06.2016 gegen 18.00 Uhr auf eine Gruppe junger Männer auf der Kaiserwiese neben dem Praterstern aufmerksam

WIEN. Offenbar versuchten diese, Drogen zu verkaufen. Allerdings konnten bei folgenden Personenkontrollen keinerlei Suchtmittel aufgefunden werden.

In weiterer Folge entdeckten die Polizisten dann mehrere  Suchtmittelverstecke in den umliegenden Grünflächen. Ein angeforderter Suchtmittelspürhund fand noch weitere Depots. Marihuana und Haschisch wurden sichergestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder