Wien-Floridsdorf: Cannabisplantage im Kellerabteil sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Okt 09:22 2012 von E. S. Print This Article

37-Jähriger pflanzt und konsumiert Hanf in einem Wiener Wohnhaus

WIEN-FLORIDSDORF. Am Dienstag Nachmittag entdeckte die Polizei in einem Kellerabteil eine Marihuanaplantage.

Nachdem ein unbekannter Zeuge in einem Haus in der Leopoldauer Straße Geruch nach Marihuana bemerkt hatte, konnte die verständigte Polizei in einem Kellerabteil zehn nicht abgeerntete und 18 abgeerntete Cannabisstauden sicherstellen.

In der Wohnung des 37-Jährigen fanden die Beamten zusätzlich getrocknetes Cannabiskraut und Cannabisblüten. Der Mann wurde angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von E. S.

Über den Autor

E. S.

Redaktion-Attersee

Pressestelle Attersee

Weitere Artikel von E. S.