Vermissten Pensionist aus dem Bezirk Radkersburg nach drei Tagen aufgefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 23:00 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 64-Jährige war nach Holzarbeiten plötzlich spurlos verschwunden

BEZIRK RADKERSBURG. Jener 64-jährige leicht verwirrte Pensionist aus Eichfeld im Bezirk Radkersburg, der seit Mittwochnachmittag verschwunden war, wurde Samstagmittag in einer Ackerfurche liegend aufgefunden. Ein Passant hatte ihn dort entdeckt. Der Mann war ansprechbar, aber stark geschwächt und unterkühlt. 


 


Nachdem die Ehefrau am Mittwoch das Verschwinden ihres Gatten bemerkt hatte, verständigte sie sofort die Polizei. Der 64-Jährige war mit Holzarbeiten beschäftigt gewesen und war plötzlich nicht mehr auffindbar. Zwei Suchaktionen von Polizei, Feuerwehr, der Diensthundeinspektion Graz und der Rettungsbrigade waren erfolglos verlaufen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: