Verkehrsunfall bei Winkl/NÖ: PKW landete auf Dach

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Jul 04:32 2015 von S. C. Print This Article

Die Feuerwehren Horn und Winkl waren mit insgesamt 18 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz

BEZIRK HORN. Auf dem Dach landete am vergangenen Samstag ein PKW nach einer Kollision in der Ortschaft Winkl, Gemeinde Röhrenbach (Bezirk Horn), an der Kreuzung Richtung Allentsteig. Die Lenkerin wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.


Die Feuerwehr Horn wurde gegen 17:45 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Winkl alarmiert. Um das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder zu stellen und um weitere Beschädigungen zu vermeiden, wurden zwei Hebekissen und der Kran des Horner Rüstfahrzeugs eingesetzt. Danach konnte der PKW auf einen Abstellplatz transportiert werden.

Die Feuerwehren Horn und Winkl waren mit insgesamt 18 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz.


www.ff-horn.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.