Tödlicher Unfall in Osttirol: Auto 120 Meter in die Tiefe gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Dez 06:50 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Für den 37-jährigen Lenker gab es keine Rettung mehr

BEZIRK LIENZ. Mit seinem Auto 120 Meter in die Tiefe gestürzt ist Sonntagfrüh ein Osttiroler in St. Johann im Walde. Der Mann zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Der 37-Jährige war gegen 6 Uhr auf einer Gemeindestraße in St. Johann im Walde bergwärts in Richtung Oblass gefahren. Er geriet dabei über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte in der Folge zirka 120 Meter über fast senkrecht abfallendes Gelände ab. Beim Absturz wurde der Osttiroler aus seinem Fahrzeug geschleudert und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Da der Mann den ganzen Tag über nicht erreichbar war, suchten Angehörige nach ihm. In den Abendstunden fanden sie schließlich im Bereich der Absturzstelle neben der Fahrbahn ein Plastikteil und in weiterer Folge den abgestürzten Pkw im Graben. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 37-Jährigen feststellen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: