Sylvie van der Vaart in Kölner Luxus-Hotel ausgeraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 08:19 2010 von Print This Article

Diebe waren in Sylvies Hotelzimmer in Köln Ende Juni eingebrochen und haben dabei Gegenstände im Wert von 100.000 Euro gestohlen.

Köln: Die beliebte TV Moderatorin Sylvie van der Vaart wurde von dreisten Dieben im Kölner Luxus-Hotel ausgeraubt. Die Räuber haben Sylvies Verlobungsring und auch den mit Brillanten besetzter Ehering gestohlen. Besonders traurig macht sie der Umstand, dass die beiden Ringe Geschenke von ihrem Ehemann und Fußballstar Rafael van der Vaart waren.


 


Ende Juni waren die Diebe ins Hotelzimmer eingestiegen in dem sie die Tür aufbrachen und räumten das Zimmer aus. Unter dem Diebesgut befindet sich Sylvies neues iPad, Designertaschen, Rolex-Uhr sowie ihr Handy.


 


Zu Zeitpunkt des Einbruchs war Sylvie van der Vaart in Aachen. Der einzige Trost für die schöne Prominente ist, dass ihr Glücksring noch da ist, den sie nach der Brustkrebserkrankung von ihrem Ehemann bekam.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: