Swans und Lions kehren auf die Siegerstraße zurück

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 00:33 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Tilo Klette führt seine Swans zurück auf die Siegerstraße In der 17. Runde der ADMIRAL Basketball Bundesliga gelingt den Swans Gmunden der erste Schritt aus der Krise

GMUNDEN. Sie bezwingen den BC Hallmann Vienna und beenden somit die eigene Niederlagenserie von fünf Spielen.

Nach zwei Niederlagen in Serie kehren auch die Arkadia Traiskirchen Lions zurück auf die Siegerstraße. Mit ihrem Sieg gegen den WBC Raiffeisen Wels ziehen sie vorerst wieder mit Tabellenplatz vier gleich.
Wels liegt somit wieder punktegleich mit ihrem Lokalrivalen auf Platz acht.

Die Swans Gmunden ziehen sich an ihren eigenen Haaren aus der Krise. Nach zuletzt fünf Niederlagen in Serie, kehren die Oberösterreicher, mit einem ungefährdeten 88:70 Sieg gegen den Supercup-Sieger BC Hallmann Vienna, wieder auf die Siegerstraße zurück.

Das erste Viertel verlief noch ausgeglichen, bei den Wienern konnte sich immer wieder Augustin Fairell (17 Punkte) gut in Szene setzten. Auf Seiten der Hausherren hielt vor allem Tre Johnson (16 Punkte) dagegen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl