Suchaktion nach 92-Jähriger in Lenzing erfolgreich beendet

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Okt 09:33 2012 von E. S. Print This Article

Demenzkranke Pensionistin unverletzt aufgefunden

LENZING. 72 Feuerwehrmänner, zehn freiwillige Helfer der Suchhundestaffel Vöcklabruck, ein Polizeidiensthund und zehn Polizeibeamtinnen und -beamte suchten am Dienstag bis in die Nachtstunden nach einer abgängigen 92-jährigen Pensionistin, die aus dem Seniorenheim verschwunden war.

Die demenzkranke Bewohnerin war seit 13 Uhr abgängig. Aufgrund des schlechten Wetters wurde von der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck eine großangelegte Suchaktion angeordnet, an der knapp 100 Einsatzkräfte beteiligt waren.

Die Pensionistin wurde um 21:15 Uhr von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Seewalchen im Garten eines Einfamilienhauses in Lenzing unterkühlt aber unverletzt aufgefunden und zu weiteren Untersuchungen ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von E. S.

Über den Autor

E. S.

Redaktion-Attersee

Pressestelle Attersee

Weitere Artikel von E. S.