Stopptafel missachtet: 4 Verletzte bei Horn/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 19:31 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als ein 76-Jähriger in Mold in die B4 einfuhr, kam es zum Crash

BEZIRK HORN. Weil ein 76-jähriger Pkw-Lenker eine Stopptafel nicht beachtet hatte, kam es am Freitagnachmittag im Ortsgebiet von Mold zu einem Verkehrsunfall. Vier Personen wurden dabei verletzt.

Der Grazer fuhr gegen 15 Uhr trotz Stopptafel in die B4 Richtung Mörtersdorf ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw. Mit diesem war ein 53-Jähriger aus Horn unterwegs. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker, sowie zwei Mitfahrer im Pkw des 76-Jährigen unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden mittels Notarztwagen in das Landesklinikum Horn gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: