Stelzenhaus für Kinder brannte lichterloh

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 10:03 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Feuer hatte bereits auf den hölzernen Zubau des Einfamilienhauses in Horn/NÖ übergegriffen

HORN. Am Freitag gegen 20 Uhr ist in Horn im Bereich Frauenhofnerstraße Feueralarm gegeben worden. Wie sich herausstellte, hatte ein Stelzenhaus für Kinder im Garten eines Einfamilienhauses zu brennen begonnen.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand das Stelzenhaus bereits in Vollbrand. Die Flammen hatten auch schon auf eine Wand des hölzernen Hauszubaues übergegriffen. Ein weiteres Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnten die Feuerwehrleute verhindern. "Brand aus" wurde gegen 21 Uhr gegeben.

Der durch den Brand eingetretene Schaden sowie die Brandursache sind noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: