Steinhaus aktiv gestalten

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Aug 10:50 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Konkrete Ideen der Bevölkerung im Zukunftsprogramm verankert

Steinhaus. „Unsere Heimatgemeinde Steinhaus besser machen.“, so lautet das Motto von ÖVP-Bürgermeisterkandidat Reinhard Reiter und seinem Team. „Ich  stehe für ehrliche, transparente Politik in Steinhaus.

Ich bin für ein gemeinsames Steinhaus wo nicht parteipolitisches Handeln im Vordergrund steht. Ich möchte in Entscheidungsprozesse interessierte Bürger einbinden. Ich bin für offene Meinungsbildung - unter dem Motto ‚Zuhören – Diskutieren – Entscheiden‘.“, erklärt Reinhard Reiter sein Politikverständnis.
 
Am 22. August präsentiert das ÖVP-Kernteam das für die und mit der Steinhauser Bevölkerung entwickelte Zukunftsprogramm. Zu den Hauptanliegen zählen:

1. Zukunftsorientierte und attraktive Ortsplanung unter Wahrung landwirtschaftlicher Interessen.

2. Erhöhung der Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer durch ein sinnvolles Verkehrskonzept.

3. Ortsbelebung durch ansprechende Naherholungs-, Freizeit- und Familienangebote.

4. Arbeitsplatz- und Wirtschaftsförderung durch moderne Infrastruktur (z.B.: Schnelles Internet).

„Miteinander und vorausschauend gestalten wir aktiv die Zukunft von Steinhaus!“, betont Reinhard Reiter seinen politischen Anspruch. Landtagspräsident Viktor Sigl gratuliert zum Gestaltungs- und Einsatzwillen, auf den es  letztendlich in der Politik ankommt. Bei den motivierten Kandidatinnen und Kandidaten des „ÖVP Team Reinhard Reiter“ sieht er großes Umsetzungspotential.

Foto:
- Landtagspräsident KommR Viktor Sigl (2.v.li.) und Landtagskandidat Klaus Lindinger gratulieren Reinhard Reiter (6.v.re.) und seinem Team. Gleichzeitig wünschen sie ihnen viel Erfolg und dass zahlreiche Steinhauserinnen und Steinhauser mit dem  ÖVP-Bus mitfahren.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl