Staatsmeister gewinnt in Steinbach/Steyr das Trial-Saisonopening

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Apr 20:19 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Er wurde als großer Trial Champion angekündigt und begeisterte das tolle Publikum beim Trial Staatsmeisterschaftslauf der Klasse Open in Steinbach/Steyr – Jonas Widschwendter (Tirol) gewinnt den ersten Meisterschaftslauf 2013

Steinbach/Steyr. Stolz ist Peter Schnöll auf seine Trial-Szene die er am Wochenende zum 5. Mal im Steyrtal am Krahberg zu Gast hatte. Es war ein Motorsportwochenende, welches an Motorradsport in Österreich nichts mehr zuließ.

Dennoch freut sich Schnöll über einen neuen Starterrekord der mit 250 Teilnehmern aus 4 Nationen seine jahrelange Aufbauarbeit bestätigte. Der Wettbewerb führte über insgesamt 16 Sektionen, die am Wochenende der Slovake Vranak Peter am schnellsten und am berührungslosesten überwinden konnte.

Da er als Gaststarter nicht zur ÖM-Wertung zählt, gehen die Staatsmeisterschaftspunkte an der mehrfachen österreichischen Staatsmeister Jonas Widschwendter.
 
Ergebnisse von OSK-Staatsmeisterschaft :
Klasse Open (Königsklasse) 1. Vranak Peter  SK
                                           2.Widschwendter Jonas  (Staatsmeister 2012 ) Tirol
                                           3.Platz Bertl Philipp
NÖ Klasse Junioren
                                          1. Platz Döller Philip NÖ
                                          2. Platz Binder Kevin NÖ
                                          3. Platz Schwarz Anton SBG
Klasse Jugend
                                          1. Platz Krallinger Johann SBG
                                          2. Platz Gasser Christoph K
                                          3. Platz Harrich Peter K

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl