Squash Stadtmeisterschaften der Stadtgemeinde Ansfelden

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Apr 08:08 2014 von A. H. Print This Article

Spannende Spiele unterhielten Zuschauer

BEZIRK LINZ LAND.  Vor kurzem wurde im Sportpark Obermayr das Anton-Bruckner-Squash Open ausgetragen. Ausrichter war dabei der Squash Club Haid/Ansfelden.


Über 30 Erwachsene und Jugendliche kämpften in den verschiedenen Klassen um den Sieg. Gespielt wurde auf drei gewonnene Sätze zu jeweils elf Punkte.


Im Zuge dieser Veranstaltung wurde auch eine Stadtmeisterschaftswertung durchgeführt.


 


Dabei stellte das Ausnahmetalent Paul Mairinger wieder einmal sein Können unter Beweis und konnte erfolgreich seinen Titel vom Vorjahr verteidigen. Bei den Damen gab es heuer leider keine eigene Wertung, da vom Squashclub Haid/Ansfelden aus verschiedenen Gründen nur Mag.a Karolin Wabro an den Start gehen konnte.


Karl-Heinz Forstner vom städtischen Sportreferat gratulierte den Bestplatzierten zu ihren Leistungen und wünschte ihnen für die weitere Zukunft viel Erfolg.


 


Ergebnis:

1. Paul Mairinger (Stadtmeister 2014)


2. Ing. Christian Hörmanseder


3. Peter Clemente 

Foto: V.l.: Peter Clemente, Josef Mayer (Obmann vom Squash Club Haid/Ansfelden), Mag.a. Karolin Wabro, Paul Maringer, Karl-Heinz Forstner (Sportreferat) und Ing. Christian Hörmanseder



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von A. H.

Über den Autor

A. H.

LINZ-TOURISMUS

Ob Weltreise, Badeurlaub oder Städtetrip: Globetrotter und Reiselustige hier werden Tipps und Trips veröffentlicht

Weitere Artikel von A. H.