Security mit Klappmesser attackiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Feb 07:13 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 25-Jähriger rastete aus, als ihm der Zutritt in ein Lokal in Wr. Neustadt verwehrt wurde

WIENER NEUSTADT. Ein 25-jähriger Mann wollte am Samstag gegen 1.30 Uhr ein Lokal im Stadtgebiet von Wr. Neustadt betreten. Nachdem ihm der Zutritt zu diesem Lokal durch einen Security verweigert wurde, attackierte er diesen mit einem Klappmesser mit einer vier Zentimeter langen Klinge. Da der Sicherheitsmitarbeiter eine Stichschutzweste trug, erlitt er keine Verletzungen. Der Afghane wurde von dem Security in der Folge überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizisten festgehalten. Der 25-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die Justizanstalt eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: