Schwerverletzter (54) nach Kreuzungscrash in Ternitz/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 11:27 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Auto des Einheimischen wurde gegen einen Gartenzaunpfeiler geschleudert, der Lenker eingeklemmt

BEZIRK  NEUNKIRCHEN. Einen Schwerverletzten forderte am Freitagabend ein Verkehrsunfall in Ternitz. Der Pkw eines 54-Jährigen aus dem Bezirk Neunkirchen war auf der Kreuzung Aussichtsgasse/Opfergasse mit dem Pkw eines 17-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk, zusammengeprallt.

Das Fahrzeug des 54-Jährigen wurde gegen einen betonierten Gartenzaunpfeiler geschleudert , der Lenker musste von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz-St. Johann aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit Verdacht auf schwere Verletzungen in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht, hieß es von der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: