Schuss mit Armbrust: Polizei St. Anton forschte Tiroler (49) aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jän 13:55 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Fenster eines Gastrobetriebes wurde getroffen

BEZIRK LANDECK. In der Nacht zum Dienstag beschädigte ein vorerst unbekannter Täter auf ebenfalls vorerst unbekannte Weise ein Fenster eines Gastronomiebetriebes in St. Anton am Arlberg. Es entstand ein Schaden in der Höhe eines dreistelligen Eurobetrages.

Beamte der Polizeiinspektion St. Anton am Arlberg haben nun einen 49-jährigen Tiroler als Tatverdächtigen ausgeforscht. Der Mann hatte mit einer Armbrust eine Stahlkugel gegen das Fenster geschossen, wobei die erste Scheibe der Doppelscheibe durchschlagen wurde.

Die Armbrust wurde sichergestellt. Gegen den 49-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird an die Staatsanwaltschaft angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: