Salzburg: Österreicher Darts-Vizeweltmeister

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mai 10:18 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Rowby-John Rodriguez (20) aus Wien verpasst knapp die große Sensation im Finale der PDC World Youth Championship

Salzburg. Über 10.000 Fans in der Londoner o2 Arena und Millionen Zuschauer bei der weltweiten TV Live-Übertragung im Rahmen der Premier League Darts Endrunde verfolgten das Duell der beiden besten Nachwuchsspieler der Welt.
 
Rowby-John Rodriguez, genannt „Little John“, traf auf den Engländer Keegan Brown und lieferte ihm bei der 4:6 Niederlage einen großen Kampf.
 
Mit Platz 2 bei der PDC World Youth Darts Championship hat Rowby-John Rodriguez eindrucksvoll gezeigt, dass er die Zukunft des österreichischen Darts-Sports ist.
 
World Cup of Darts in Hamburg
Vom 06. bis 08. Juni steht Rowby-John Rodriguez bereits auf der nächsten großen Darts-Bühne, zusammen mit Mensur Suljovic bildet er „Team Austria“ beim World Cup of Darts in Hamburg.
 
Bei der Team-Weltmeisterschaft trifft Österreich in der ersten Runde auf China, das große Ziel ist es, die Favoriten aus den Niederlanden und England heraus zu fordern.
 
Austrian Darts Open 2014
Vom 20. bis 22. Juni zelebrieren die besten Darts-Spieler der Welt ihr Können in der Salzburgarena.
 
Die Fans können sich beim größten Darts-Spektakel des Jahres in Österreich auf das World Cup Team der Niederlande, bestehend aus dem neuen Premier League Darts Champion Raymond van Barneveld und dem World Darts Champion Michael van Gerwen, freuen.
 
Legenden des Darts-Sports wie Phil „The Power“ Taylor oder der „Flying Scotsman“ Gary Anderson kämpfen mit den „Local Heroes“ Rowby-John Rodriguez, Mensur Suljovic und Zoran Lerchbacher um den Titel des Austrian Darts Open Champion 2014.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl