Platz 5 für Beachteam Teufl/Zass in Wien

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jun 11:53 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Beim Daylong Beachcup im Strandbad Gänsehäufl in Wien kamen Valerie Teufl aus Aurach (OÖ) und Bianca Zass aus Westendorf (TIR) leider nicht über den 5. Rang hinaus

Wien. Nachdem die Girls ihr erstes Spiel gegen SLO noch souverän gewinnen konnten mussten sie im zweiten Spiel gegen die späteren Turniersiegerinnen aus Tschechien eine knappe 2:1 Niederlage einstecken.



Nach zwei weiteren Spielen am Samstag konnten die BeachUnion Girls im Viertelfinale am Sonntag gegen Dörfler/Radl leider nicht die gute Leistung vom Vortag abrufen und mussten sich knapp 2:1 (15:13 im 3. Satz) geschlagen geben. Nichts desto Trotz sind die Beiden mit der Performance im Turnier nicht unzufrieden, gab es doch mit dem Seitenwechsel der Spielerinnen, eine nicht unerhebliche Umstellung im Spiel.


Nun heisst es für diese Woche das Spiel auf der neuen Seite zu verbessern um nächstes Wochenede in Fürstenfeld gestärkt auf den Platz gehen zu können.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl