Pkw-Brand im Raum Landeck

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Okt 20:03 2015 von P. L. Print This Article

Während der Fahrt auf der Arlbergstraße schlugen plötzlich Flammen aus dem Motorraum des Wagens eines Schweizers (64).

BEZIRK LANDECK. Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Sonntagnachmittag in St. Anton am Arlberg. Ein 64-jähriger Schweizer war mit seinem Pkw auf der B 197 Arlbergstraße von Salzburg kommend Richtung Westen gefahren, als plötzlich Flammen aus dem Motorraum schlugen.


 


Der Mann und seine 57-jährige Gatting konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten. Die Feuerwehren St. Anton/Arlberg und St. Christoph/Arlberg führten die Löscharbeiten durch. Währenddessen war die Arlbergstraße für knapp eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt. Es kam zu beträchtlichem Rückstau. Die Höhe des Schadens am Pkw ist noch nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: