Oö. Karate-Team zur Junioren-WM in Malaysia verabschiedet

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 19:24 2011 von Print This Article

Wirtschafts- und Sport-Landesrat Viktor Sigl:

Linz. Kurz vor der Abreise zur Karate-Juniorenweltmeisterschaft in Melaka/Malaysia hat Sport-Landesrat Viktor Sigl dem oberösterreichischen Quartett Christoph & Michael Erlenwein, Manuel Gorjanac und Vincent Auinger viel Erfolg für die zwischen 13. und 16. Oktober 2011 anstehenden Wettkämpfe gewünscht. "Die Form stimmt, die eine oder andere Top-Platzierung sollte möglich sein", hofft Sigl.


 


Spannend wird es für Oberösterreich auch schon vor dem eigentlichen Wettkämpfen: Am 12. Oktober entscheidet der Karate-Weltverband über den Austragungsort für die WM 2016. Österreich hat sich dafür gemeinsam mit der Türkei, Kroatien, Indonesien und Australien beworben. "Wenn wir den Zuschlag erhalten, stehen die Chancen für einen Austragungsort Linz sehr gut", sagt Karate-Bundestrainer und Sportdirektor Mag. Ewald Roth aus Wels.


(Pressetext: Markus Käferböck)



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: