Oma und Enkel (5) von Rottweilern schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Feb 22:27 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zu der Hundeattacke kam es auf einem privaten Anwesen in Mölbling im Bezirk St. Veit/Glan

BEZIRK ST. VEIT/GLAN. Von zwei Hunden sind Montagmittag in Mölbling im Bezirk St. Veit/Glan ein fünfjähriger Bub Großmutter schwer verletzt worden.

Zu dem Vorfall kam es gegen 12 Uhr. Laut Polizeibericht wollte die 56-jährige Frau ihre Tochter (26) aus dem Haus der Hundebesitzerin abholen. Als sie das Gartentor öffnete und mit ihrem Enkel das Anwesen betrat, wurden sie von den Rottweilern angefallen und durch Bisse schwer verletzt. Laut Medienberichten ist das Grundstück eingezäunt und mit Warntafeln gekennzeichnet. Die 50-jährige Hundehalterin wurde angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: