Oldtimer-Traktoren stürmten den Sumerauerhof in St. Florian

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jun 06:18 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Mehr als 160 alte Traktoren, 60 Oldtimer-PKW waren anwesend

St. Florian. Mehr als 160 alte Traktoren, 60 Oldtimer-PKW samt Lenker, insgesamt  400 Gäste konnte Gerhard Mezei, Obmann des Oldtimerclubs Niederneukirchen, beim Treffen im Sumerauerhof in St Florian begrüßen.

Bundesrat Gottfried Kneifel, der selbst mit seinem 15 PS starken Steyr-Traktor angereist war, dankte den Organisatoren für ihre ehrenamtliche Tätigkeit und für den Beitrag zur Pflege alter Technik, des Gedankenaustausches und des geselligen Miteinanders.

Ehrengast war Prof. Karl Prillinger, Gründer und Betreiber des Europäischen Agrartechnik-Archives in Wels. Das nächste große Oldtimer-Traktortreffen findet am 20. August ab 9 Uhr in Ennsdorf statt. Im Bild, von rechts: Obmann Gerhard Mezei, BR Gottfried KNeifel und Prof. Karl Prillinger mit Gattin.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl