ÖVP Weißkirchen geht mit den meisten Kandidaten in die Gemeinderatswahl

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Aug 21:21 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Bürgermeisterkandidat Siegi Steindler: „Wir nehmen unsere Rolle als Herausforderer ernst.“

Weißkirchen. Mit 47 Kandidatinnen und Kandidaten stellt die ÖVP die meisten Kandidaten für die Gemeinderatswahl in Weißkirchen.
Bürgermeisterkandidat Siegi Steindler: „Uns ist es leicht gefallen Menschen zu finden, die sich mit uns in der Gemeindepolitik engagieren möchten. Ich freue mich sehr und bin stolz auf dieses Team.“
 
„Die ÖVP Weißkirchen hat auf ihrer Kandidatenliste 50% Junge und Neue, die für frischen Schwung sorgen und 50% ältere Kandidaten, die Erfahrung und Gemeindekenntnisse einbringen werden“, ist Steindler von einer guten Mischung in seinem Team überzeugt.
 
Die ÖVP Weißkirchen hat mit der 19 jährigen Nicole Margit Kempl die jüngste Kandidatin. Der älteste Kandidat auf der ÖVP Liste ist Bürgermeisterkandidat Siegi Steindler selbst mit 69 Jahren. Steindler der momentan unermüdlich auf Hausbesuchstour ist und bereits 900 der insgesamt 1.200 Haushalte besucht hat bekommt selbst keine kritischen Rückmeldungen bezüglich seines Alters.
 
Bürgermeisterkandidat Siegi Steindler: „Die Rückmeldungen gehen viel mehr in die Richtung, dass es nicht um´s Alter geht, sondern um den besseren Bürgermeister.“ Steindler bringt Erfahrung und Kompetenz aus der Wirtschaft mit und hat sich in seinem ehemaligen Beruf vom Schaltermitarbeiter zum Bankdirektor emporgearbeitet.
 
Sollte Siegi Steindler zum Bürgermeister gewählt werden, dann würde er auch das Bürgermeisteramt hauptberuflich ausüben. „Weißkirchen hat sich keinen Teilzeitbürgermeister verdient. Die Qualität in der Politik ist Zuhören können und für die Menschen da sein“. ist Steindler davon überzeugt, dass er für die Wähler in Weißkirchen eine attraktive Alternative ist.
 
Das Ziel die Stichwahl zu erreichen ist bei drei Kandidaten realistisch und vielleicht bekommt Siegi Steindler schon gleich nach der Wahl die Möglichkeit gemeinsam mit seinem Team als neuer Bürgermeister für Weißkirchen zu arbeiten.
 
Foto:
Team Steindler: Bürgermeisterkandidat Siegi Steindler (Mitte) und sein Team, das 100% Einsatz für Weißkirchen mit sich bringt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl