Neues Hochbeet für die Flüchtlinge in Ansfelden

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jun 20:15 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Groß war die Freude bei den Flüchtlingen in der Traunuferstraße 96: Sie eröffneten gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Baumberger (l.i.B.) und KommRat Johann Fiedler (3.v.r., Obmann des Siedlervereins Ansfelden) ihr neues Hochbeet

Ansfelden. Mitglieder des Siedlervereins bauten gemeinsam mit den Flüchtlingen ein Hochbeet auf, kultivierten es und befüllten dieses.
 
Die Bewohner waren mit vollem Eifer dabei. Täglich können sie nun das Wachstum der Pflanzen beobachten und zusehen wie neues entsteht.

Die Betreuung macht ihnen einen großen Spaß , und die Gesunde Jause schmeckt sowieso allen. Das Hochbeet bietet tolle Entfaltungsmöglichkeiten und der eine oder andere hat bereits ein neues Hobby für sich entdeckt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl