NÖ Landeshauptmann-Stv. Dr. Josef Leitner schwört auf Peugeot

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 20:25 2012 von Peter Podznik Print This Article

Nach einem eleganten Peugeot 607, der klaglos mehr als 350.000 Kilometer abspulte

ST. PÖLTEN. Entschied sich Dr. Leitner, Landesparteivorsitzender der SPÖ und Landeshauptmann-Stellvertreter in Niederösterreich, wieder für einen Dienstwagen der Löwenmarke: 


 


Seit August des Vorjahres ist es ein aluminiumgrauer Peugeot 508 GT HDi 200 Tiptronic, der den vielbeschäftigten und kontaktfreudigen Vollblutpolitiker landauf landab sicher von Termin zu Termin bringt. 


 


So wundert’s nicht, dass ein Blick auf die Armaturen die unglaubliche Laufleistung von mehr als 120.000 Kilometer in einem Jahr offenbart! 


 


So ließ es sich Mag. Roland Punzengruber, Generaldirektor von Peugeot in Österreich, nicht nehmen, Dr. Sepp Leitner anlässlich des Wartungstermines für seinen 508 im LH St. Pölten seine Aufwartung zu machen.


 


Nach einem regen Meinungsaustausch, bei dem auch das budgetschonende Preis-/Leistungsverhältnis des Peugeot 508 zur Sprache kam, verabschiedete sich der symphatische Sepp Leitner zum nächsten Termin mit den Worten: „Ich bin und bleibe von Peugeot begeistert!“


CPP.



 




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik