Muay-Thai-Spektakel: In Leonding kam es zum Kampf der Titanen

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mai 21:14 2011 von Oswald Schwarzl Print This Article

Topfavorit auf einen Sieg war Sasa Jovanovic (Tosan Gym)

LEONDING. “Back to the Roots“ - Zuru?ck zu den Wurzeln, war das Motto und so stellten am Samstag, 30.04.2011 auf eindrucksvolle Art und Weise die besten Kampfsportler Österreichs in der sehr gut besuchten Leondinger Rundhalle ihr Können unter Beweis.



Vor allem der Kader des Veranstalters, Muay Thai Academy Leonding, waren ensprechend motiviert und zeigten vor heimischen Publikum tolle Kämpfe. Einer der Favoriten, Haris Causevic (MTA) besiegte seinen Gegner schon in der zweiten Runde durch ein schweres Knock-Out.



Topfavorit auf einen Sieg war Sasa Jovanovic (Tosan Gym). Der Ruf des 27 jährigen Wiener eilte voraus und Sasa gab sich wiederholt alle Ehre und erlangte einen Sieg durch KO und blieb somit weiterhin ungeschlagen, innerhalb der letzten eineinhalb Jahren.



Kick, Kick, Kick und nochmals Lowkick war die Devise des Lokalmatador und Veranstalter „The Babyface“ David Keclik. Dieses Spiel spielte jedoch der noch eher unerfahrene Holländer Dennis Koeiman nicht lange mit. Nach zwei Runden dru?ckender Überlegenheit von David Keclik beendeten die Schmerzen des Gegners den Kampf, KO Sieg fu?r Keclik.



Auf Grund des tollen Erfolges, lässt die nächste Veranstaltung dieser Art sicher nicht lange auf sich warten und ist bereits in Planung... neue Konzepte, neue Ideen neues Spiel – „man sieht sich auf Facebook" mit diesem Satz beendete David "The Babyface" Keclik lächelnd das Interview.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

Sportredaktion

O. Schwarzl

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl