Motorradfahrer nach missglücktem Überholmanöver schwerst verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 13:35 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 46-Jährige wollte in Tieschen im Bezirk Radkersburg einen Klein-Lkw überholen, als es zum Crash mit einem entgegenkommenden Auto kam

BEZIRK RADKERSBURG. Schwerste Verletzungen hat sich am Samstagvormittag ein 46-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Tieschen im steirischen Bezirk Radkersburg zugezogen. Er war mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert, als er ein Fahrzeug überholen wollte.


 


Der Biker aus Hochstraden wollte laut Polizei einen Klein-Lkw überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Das Motorrad prallte seitlich in das  Auto. Der Pkw-Lenker versuchte noch auszuweichen, kam rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. 


 


Der Biker musste schwerst verletzt mit dem Hubschrauber ins LKH Graz geflogen werden; der Pkw-Lenker blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: