Mondsee: Kraftfahrer (48) klemmte sich Hand bei Tieflader ein

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 17:16 2015 von D. P. Print This Article

Ungar wurde schwer verletzt ins UKH Salzburg geflogen

MONDSEE. Schwere Verletzungen hat sich ein Kraftfahrer (48) Donnerstagvormittag in einer Firma in Mondsee (Bezirk Vöcklabruck) zugezogen. Der Mann aus Ungarn war gegen 10:15 Uhr damit beschäftigt gewesen, einen Anhänger auf einen Tieflader aufzuladen.

Von einem weiteren Arbeiter wurde der Anhänger mit einem Stapler etwa 50 Zentimeter angehoben, um die Deichsel des Anhängers für den weiteren Transport drehen zu können. Vermutlich durch die Drehbewegung verursacht, rutschte der Anhänger von der Gabel des Staplers. Die Deichsel kam dabei auf dem Tieflader zu liegen, wobei die Hand des 48-Jährigen darunter eingeklemmt wurde. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Salzburg geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.