Messerstecherei in Linz

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jul 08:18 2009 von Oswald Schwarzl Print This Article

Im Schillerpark eskalierte Streit

Streit endete im Krankenhaus
Zu einem Streit zwischen einem 30-jährigen Serben und einem 30-jährigen Iraner kam es am Freitag im Linzer Schillerpark, wobei der Serbe mit Schnittwunden schwer verletzt ins Krankenhaus kam.

Widersprüche beim Tathergang
Der Iraner flüchtete, stellte sich jedoch später der Polizei. Nach seinen Angaben soll er von seinem Kontrahenten bedroht worden sein und habe sich schließlich gewehrt. Über die Tatwaffe herrscht noch Unklarheit. Die Polizei schließt ein Messer oder einen Schlagring nicht aus.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl