Mehrnbach: Auto überschlug sich aufs Dach

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Feb 00:58 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Brand im Motorraum konnte rasch gelöscht werden

MEHRNBACH. Am 18.02 wurde die FF Neuhofen gemeinsam mit der FF Ried und der FF Kohlhof zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zur Kreuzung Jagawirt alarmiert.

Auf der alarmierten Kreuzung konnte kein Verkehrsunfall vorgefunden werden, weshalb sich die Einsatzkräfte auf der L503 Richtung Mettmach auf die Suche machten. Im Gemeindegebiet von Mehrnbach wurde das verunfallte Fahrzeug vorgefunden. Die verletzte Person war nicht mehr im Fahrzeug eingeklemmt.

Mittels Handfeuerlöscher und Hochdruckrohr konnte ein Kleinbrand im Motorbereich rasch gelöscht werden. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.
Nach dem Reinigen der Unfallstelle konnte der Einsatz um 19:34 beendet werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: