Mann fiel Dachziegel auf Kopf

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Dez 05:23 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte auf einem Firmenparklatz in Poggersdorf im Bezirk Klagenfurt-Land. Warum sich der Betondachstein gelöst hat, ist noch ungeklärt

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Von einem aus acht Meter Höhe herunterfallenden Betondachstein wurde am Mittwochabend ein 59-jähriger Kärntner auf dem Parkplatz eines Gewerbeanwesens in der Poggersdorfer Ortschaft Rain (Bezirk Klagenfurt-Land) am Kopf getroffen.


Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde er von der Rettung ins AUKH Klagenfurt gebracht. Warum sich der Dachziegel gelöst hat, ist noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Um das Gebäude wurde ein Sperrbereich errichtet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.