Lkw gegen Pkw: 5 Verletzte im Bezirk Hartberg/Fürstenfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Dez 14:24 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 28-Jährige stieß aus noch unbekannter Ursache gegen einen Begrenzungspflock, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem vollbesetzten Pkw

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Ein Lkw-Lenker (28) war am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr auf der L104 in Richtung Hartberg (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) unterwegs. Plötzlich geriet er mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache auf das Bankett, stieß gegen einen Begrenzungspflock, gelangte dabei auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 49-Jährigen zusammen.

Der Autofahrer und die drei weiteren Insassen (14, 15, 53) aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wurden teils schwer verletzt. Sie wurden in verschiedene Spitäler gebracht. Auch der Lkw-Lenker wurde schwer verletzt und in das LKH Hartberg eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: