Lkw-Lenker musste niesen: Pkw-Lenkerin (24) bei Crash schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Nov 11:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der folgenschwere Unfall passierte auf der A2 in Breitenau/NÖ

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Mit einem Sattelzugfahrzeug samt Anhänger war Samstagvormittag ein 52-jähriger tschechischer Kraftfahrer auf der A2 bei Breitenau unterwegs. Weil er niesen musste, verriss er sein Schwerfahrzeug und rammte in der Folge einen Pkw, deren Lenkerin (24) wegen eines technischen Defekts am Pannenstreifen angehalten hatte.


Der Pkw wurde durch den Anprall in den angrenzenden Grünstreifen gegen die dortigen Bäume geschleudert. Die 24-jährige Deutsche erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen befreit und in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.



Der erste Fahrstreifen war im Bereich der Unfallstelle für etwa zwei Stunden gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: