Lisi Klopf und Beachvolleypartnerin in Monaco

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jul 21:27 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Beim Einladungsturnier in Monaco zeigten Lisi Klopf und Valerie Teufl, was in ihnen steckt

Monaco. Trotz der starken Konkurrenz aus Top-Beachvolleyballnationen wie USA oder Brasilien schafften sie den Einzug ins Halbfinale. Dort gab es dann zwar eine knappe Niederlage gegen Silva/Santos Lisboa, die Freude über die bis dahin gezeigten Leistungen wurde dadurch aber nicht getrübt.

Wohl auch deshalb nicht, weil sich mit Fürst Albert ein bekennender Beachvolleyball-Fan unter den Zuschauern befand und nach der Halbfinal-Niederlage gerne für ein Foto bereit stand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl