Linz: Eurojack 2014

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Mai 22:25 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Bernhard Asamer bei der EUROJACK 26.-27.04. 2014

Linz. Auch dieses Jahr nahm Bernhard Asamer (20), Schlosser aus Ottnang am Hausruck, wieder an der Eurojack Europameisterschaft in Langschlag (NÖ) sehr erfolgreich teil.
 
Mit seiner 70 PS starken Eigenbaumotorsäge erreicht er knapp hinter seinen HOT SAW – Konkurrenten aus Rumänien und Dänemark den 3.Platz.

Beim Bewerb Powersägen (mit getunten Serienmotorsägen) schafft “ Berni“ mit der STIHL  den 1. Rang.
 
Seine persönliche Siegesserie setzt Asamer, so wie in den vergangenen 5 Jahren, beim Oldtimer-Bewerb fort. Er gewinnt mit seiner 43 Jahre alten Husqvarna.

Gefeiert wurde mit seinem Powersägen-Betreuerteam und dem Fanclub aus dem Hausruck!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl