Kombi ohne Aufpreis - Van ohne Aufpreis

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jun 10:54 2011 von Peter Podznik Print This Article

Freie Platzwahl bei SEAT ohne Mehrkosten

WIEN. SEAT startet den Sommer mit einem raumgreifenden Angebot: Ab sofort gilt: „Kombi ohne Aufpreis“. Und das bedeutet: Der Ibiza ST Kombi kostet gleich viel wie der 5-Türer, der Altea kostet gleich viel wie der León und der Exeo ST Kombi kostet gleich viel wie die Exeo Limousine. Gültig ist das Angebot bis Ende September 2011.


 


„Mehr Auto, mehr Raum, aber keinen Cent mehr dafür ausgeben!“, sagt Mag. Wolfgang Wurm, Geschäftsführer von SEAT Allmobil und erklärt: „Wir wollen mit unseren gleichpreisigen Modellen einen Mehrwert bieten und zwar in Form von Platz und Geräumigkeit. Damit gönnen wir unseren Kunden ein kostenloses Raum-Upgrade: mehr Kofferraum aber ohne Aufpreis.“ 


 


Mehr Raum ohne Aufpreis bis Ende September 2011


Wer einen dynamischen SEAT Ibiza kaufen möchte, aber mehr Platz benötigt, der wählt am besten die Kombivariante Ibiza ST. Die Sportlichkeit hat sich der größere Bruder erhalten, aber der Nutzwert fällt höher aus, wodurch der Ibiza ST Kombi die vielfältigsten Anforderungen im Privatbereich als auch im Businessbereich bestens erledigt. Sein Kofferraum mit breiter Öffnung fasst zwischen 430 Liter und 1.164 Liter. Im Vergleich zum 5-Türer sind das bis zu 226 Liter mehr. Preislich macht das nun keinen Unterschied. Ibiza oder Ibiza ST Kombi sind ab sofort ab 11.990,–* Euro erhältlich (1.2 60 PS). Der Kundenvorteil liegt bei 550,–* Euro. 


 


Ob kompakter León mit sportlicher Optik oder dynamischer Altea mit hohem Einstieg und geräumigem Innenleben – das ist ab sofort einzig eine Frage der Entscheidung, denn der sowohl León als auch Altea starten jetzt mit dem 1.4 Benziner 85 PS ab 14.900,–* Euro. Kein Unterschied bei Preis und Ausstattung, einzig der persönliche Geschmack und die persönlichen Ansprüche sind ausschlaggebend. 


 


Familien- oder Businesskunden stehen jetzt vor der Wahl: Wer den Komfort einer elegant-sportlichen Mittelklasselimousine genießen möchte, fährt einen SEAT Exeo. Wer aber mehr Kofferraum benötigt, setzt auf den Exeo ST Kombi. Die moderne Kombiversion Exeo ST startet ab sofort zum gleichen Preis wie die Limousine: 1.8 TSI mit 120 PS ab 


23.590,–* Euro, bis zu 1.100,–* Euro Preisvorteil inklusive.


Claus-Peter Pozdnik.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik