Kleinflugzeug vor Schule in Sydney abgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Jun 09:11 2010 von Print This Article

Knapp einer Katastrophe entgangen! Mitten im Stadtgebiet von Sydney sind bei einer missglückten Notlandung mit einem Leichtflugzeug zwei Menschen gestorben.

Sydney: Am Dienstag ist ein Kleinflugzeug in Sydney bei einer versuchten Notlandung vor einer Schule abgestürzt und sofort in Flammen aufgegangen. Das Flugzeug beschädigte mehrere Autos als es in der Früh auf einer stark befahrenen Straße aufsetzte und dann gegen einen Strommasten krachte und sofort explodierte.


 


Laut Polizei starben der Pilot und die Passagierin. Wie durch ein Wunder wurde sonst niemand ernsthaft verletzt.


 


Der 28-jährige Pilot gab noch den Funkspruch ab: „Wir haben keine Höhe mehr", bevor der Kontakt abgebrochen ist.


 


Laut regionalen Medien, ist das Flugzeug erst 20 Minuten vor dem Absturz gestartet. Durch den Unfall viel in mehreren tausend Haushalten der Strom aus, sowie bei mehreren Verkehrsampeln in der Gegend.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: