Kaffee- und Infostand zum int. Frauentag in Haid

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Mär 13:29 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Angeregt von Maria Fischer von der Betriebsseelsorge „Treffpunkt Mensch und Arbeit Nettingsdorf“ war am Montag, den 7.3.2016 nachmittags Premiere eines Angebotes am Hauptplatz in Haid

ANSFELDEN. Zum internationalen Frauentag veranstalteten viele Frauenorganisationen aus dem politischen und kirchlichen Bereich einen Kaffee- und Infostand vor dem SPAR-Markt in Haid.

Die Passanten wurden mit Kaffee, Tee und Kuchen zu Gesprächen über die Situation der Frauen eingeladen. Zudem erhielten die Frauen eine Rose geschenkt. Unter den Gästen waren auch Nationalrätin Claudia Durchschlag und Landtagsabgeordnete Gisela Peutlberger-Naderer, die die Frauen in ihrem gemeinsamen Bestreben bestärkten und sich über die Initiative freuten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl