Kärntner (69) nach Sturz erfroren

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jän 13:22 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pensionist verunglückte, als er auf seinem Grundstück in Ebenthal Vogelfutter nachfüllen wollte - Passanten fanden ihn am nächsten Tag leblos im Garten liegend

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Ein 69-jähriger Pensionist wollte am Dienstag gegen 16 Uhr auf seinem Grundstück in Ebenthal in Kärnten Vogelfutter in ein Futterhäuschen nachfüllen. Dabei wurde er von einer Nachbarin noch gesehen. Er war nur mit einer Jeanshose, einem Hemd und Hauspantoffeln bekleidet. Offenbar aufgrund der Schneeglätte stürzte er und konnte nicht mehr aus eigener Kraft aufstehen.

Am Mittwochmorgen wurde der Verunglückte von Passanten beim Vorbeifahren im Garten liegend aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 69-Jährigen durch Erfrieren feststellen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: