Jännerrallye 2015: Die One-man-Show geht weiter

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jän 16:43 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Unbeirrt führt Kajetan Kajetanowicz seinen Beutezug bei der 32. Internationalen Jännerrallye powered by GaGa Energy weiter

Freistadt. Nach 13 von 18 Sonderprüfungen hat der führende Pole bereits viereinhalb Minuten Vorsprung.

13 Sonderprüfungen sind bei der 32. Internationalen Jännerrallye powered by GaGa Energy absolviert. Zehn wurden gestern gefahren, drei bislang heute. Und diese sind ein Spiegelbild des gestrigen Ablaufs im Mühlviertel. Denn der Pole Kajetan Kajetanowicz zieht seine One-man-Show rund um Freistadt unbeirrt weiter ab, gewann nach seinem gestrigen Zehner-Pack auch die drei Wertungsfahrten des heutigen Dreikönigs-Tages, an dem noch fünf weitere Prüfungen folgen.

Der Franzose Robert Consani liegt mit viereinhalb Minuten Rückstand bereits so weit zurück, dass man nicht einmal sagen kann, dass er sich im Schatten des Führenden sonnt, hat aber gleichzeitig mit 2,37 Minuten so viel Vorsprung auf den hinter ihm liegenden Tschechen Jaromir Tarabus, dass er irgendwie im luftleeren Raum schwebt. Tarabus hingegen muss aufpassen, dass ihn der wiederum stark fahrende Russe Alexey Lukyanuk (Rückstand nur noch knapp eine Minute) nicht vom Podest holt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl