JVP kürte neuen Landesmeister im Beachvolleyball

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Aug 17:37 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Das Team „Blockabfertigung“ aus Kirchdorf sicherte sich den Sieg beim gestrigen Landesfinale des JVP-Beachvolleyball-Cups

Linz. JVP kürte neuen Landesmeister im Beachvolleyball.

Gestern fand im Naturerlebnisbad Gallspach das Finale des größten Beachvolleyballturniers des Landes statt. Nach rund 50 Vorausscheidungen in den Orts- und Bezirksgruppen der Jungen ÖVP Oberösterreich sicherte sich das Team "Blockabfertigung“ den Landessieg. Die Kirchdorfer setzten sich gegen 17 andere Teams durch und freuen sich über Sportgutscheine im Wert von 400 Euro

"Die spannenden Matches sorgten für hervorragende Stimmung in der tollen Kulisse des Naturerlebnisbads. Es freut mich, dass auch heuer wieder einige namhafte Spieler bei unserem Turnier teilgenommen haben. Dadurch hatten die Besucher trotz des kalten Wetters einen heißen Nachmittag ", sagt JVP-Landesobfrau Helena Kirchmayr.

Vorrundenturniere im ganzen Bundesland
In allen 18 Bezirken fanden im Sommer 2014 Vorrundenturniere statt, bei denen sich die besten Teams für das große Landesfinale qualifizierten. Für die Ortsgruppen gab es seitens der Jungen ÖVP ein umfassendes Service-Angebot für die Organisation des Turniers. "UnsereOrtsgruppen sind nicht nur politisch sehr aktiv, sondern auch sportlich. Das Angebot wird jedes Jahr von zahlreichen Ortsgruppen in Anspruch genommen", freut sich Kirchmayr.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl