Hubschrauber-Einsatz nach Verkehrsunfall in Hollern/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jän 20:25 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Einer der zwei beteiligten Lenker (59) wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt

BEZIRK BRUCK/LEITHA. Schwere Verletzungen hat sich am Donnerstagvormittag ein Pkw-Lenker bei einem Unfall in Hollern zugezogen.

Zu der Kollision kam es, als ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Bruck/Leitha gegen 8.30 Uhr auf der Landesstraße 165 in Richtung Rohrau fuhr und ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen. Er kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Pkw eines 59-Jährigen. Der Pkw des 44-Jährigen drehte sich und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Der 59-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Meidling geflogen werden. Die Polizei ermittelt noch den genauen Unfallhergang.


Die Landesstraße 165 war zwei Stunden für beide Fahrtrichtungen gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: