Horn: Rettungsauto drohte umzustürzen

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Okt 04:11 2015 von S. C. Print This Article

Nach einem Ausweichmanöver war der Krankentransportwagen in den Straßengraben gerutscht

BEZIRK HORN. Einen Rettungswagen des Roten Kreuzes musste am Mittwoch die Feuerwehr in Horn aus einem Straßengraben bergen. Das Fahrzeug drohte umzukippen.


Kurz nach 15:20 Uhr wurde am Mittwochnachmittag die Freiwillige Feuerwehr Horn alarmiert. An einer Unterführung der Umfahrung Horn war ein Krankentransportwagen des Roten Kreuzes nach einem Ausweichmanöver in den Straßengraben gerutscht und drohte umzustürzen. Das Fahrzeug war zum Glück ohne Patienten unterwegs gewesen.


Mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges wurde der Wagen zunächst gesichert. Die Bergung erfolgte dann mit der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges. Der Einsatz dauerte knapp 40 Minuten.


www.ff-horn.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.