Hermann Neubauer: „Ich will mich mit den Besten matchen“

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jän 12:43 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Für den 26-jährigen Salzburger im Ford Fiesta S2000 stand bei der 32. Internationalen Jännerrallye ein Start im ERC-Bewerb nie in Frage

Freistadt. Im direkten Duell gegen die besten Piloten Europas hofft er auf eine gute Performance. Dieses Ziel verfolgen auch die Mühlviertler Lokalmatadore.

Mit der für alle Zuschauer frei zugänglichen technischen Abnahme der Startnummern 1 – 16 beginnt heute Abend (17 bis 19 Uhr) in der Freistädter Messehalle das Unternehmen Jännerrallye 2015 powered by GaGa Energy. Der Auftakt zur European Rallye Championship, der auch zur österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaft zählt, wird am Montag, dem 5. Jänner um 7.05 Uhr in Freistadt gestartet und endet, wenn alles nach Plan läuft, nach 18 Sonderprüfungen am Dienstag, dem 6. Jänner , um 17.43 Uhr wieder im Servicecenter vor der Messehalle.

Am morgigen Sonntag, bestreiten die ERC-Prioritätsfahrer ab 9.30 Uhr einen Qualifikations-Shakedown in Freistadt-Trölsberg, nach dem sich jeder Fahrer je nach seiner Platzierung die Startnummer für die Rallye wählen darf.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl