HC Linz AG unterliegt Tirol nach tollem Kampf mit 26 : 27

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 20:06 2013 von Harald Dostal Print This Article

Eine tolle kämpferische Leistung ihrer Mannschaft sahen die Linzer Fans heute in der SportNMS Linz Kleinmünchen.

LINZ. Ohne Regisseur Uwe Schneider, der beruflich in China engagiert war, konnten die Stahlstädter das Spiel über die gesamte Distanz offen halten und den Favoriten aus Tirol eine Partie auf Augenhöhe liefern.


Leider fehlte in den entscheidenden Momenten des Spiels das Quentchen Glück, wenige Sekunden vor dem Abpfiff gelang den Gästen der mehr als glückliche Siegestreffer. Man of the Match auf Linzer Seite wurde Goalie Nenad Mijailovic, der in Hälfte zwei eine tolle Partie ablieferte, Kresimir Marakovic konnte diese Auszeichnung für die Tiroler entgegen nehmen.


Fazit:  Schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Eine sicherlich  bittere Niederlage, die Linzer Fans müssen weiter auf die ersten Heimpunkte dieser Saison warten.


Bereits nächste Woche die nächste schwere Hürde für die Stahlstädter. Die Roten Teufel vom Bodensee kommen nach Linz und werden dem HC Linz AG alles abverlangen.


 
HC Linz AG  - Sparkasse Schwaz Handball Tirol     26 : 27 (12 : 14)    


Torschützen Linz: Julius Hoflehner 7, Stefan Lehner 6, Dominik Ascherbauer 5/2, Manuel Papsch 3, Denis Hrupic 2, Christian Kislinger 2, Slavko Krnjajac 2;


Quelle: Bericht: www.hclinz.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Harald Dostal

Harald Dostal

Pressefotograf

www.sport-bilder.at

Weitere Artikel von Harald Dostal