Gröfelhof/Kärnten: PKW-Lenker (83) kam von Fahrbahn ab - zwei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Aug 16:30 2013 von Irene B. Print This Article

Der Lenker prallte gegen die Straßenböschung - er und seine Beifahrerin (84) mussten ins Krankenhaus gebracht werden

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 83-jähriger PKW-Lenker aus Deutschland am Freitag von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenböschung.

Der Unfall ereignete sich auf der Drautal Bundesstraße in Gröfelhof. Dabei wurden er und seine 84-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Deutschland, unbestimmten Grades verletzt.

Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber, die Frau mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.