Gmunderin (51) niedergeschlagen und vergewaltigt - Zustand kritisch

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jul 17:36 2013 von K. P. Print This Article

Zwei Tage lang lag die Unternehmerin nach dem Angriff hilflos in ihrem Garten

GMUNDEN. Eine 51-jährige Unternehmerin wurde am Wochenende in Gmunden Opfer einer Vergewaltigung. Die Frau wurde bei der Attacke lebensgefährlich verletzt. 

Die 51-Jährige wurde zuletzt von Freunden am Samstag gesehen worden. Als sie am Montag nicht zu einem vereinbarten Tennisspiel erschien, hielten Freunde Nachschau und fanden die Frau mit einer schweren Kopfverletzung und nicht ansprechbar in ihrem Garten liegend. Sie dürfte von einem unbekannten Täter niedergeschlagen und vergewaltigt worden sein und dann zwei Tage hilflos liegengeblieben sein. 

Die Frau wurde nach Linz in die Landesnervenklinik Wagner-Jauregg gebracht und in künstlichen Tiefschlaf versetzt - ihr Zustand ist kritisch. Hinweise auf einen Einbruch in die Villa des Opfers oder einen Diebstahl gibt es nicht. 




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.