Gestohlene Autos in Salzburg und Kufstein sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Aug 17:59 2013 von Irene B. Print This Article

Die Diebstähle passierten fast gleichzeitig - die Ermittlungen laufen noch

SALZBURG-STADT/KUFSTEIN. Am Montag Mittag wurde die Polizei verständigt, weil in Salzburg Gnigl ein PKW-Cabrio trotz Regen mit offenem Verdeck abgestellt war. Eine Überprüfung ergab, dass das Auto in der Nacht zum 23. August in Tirol gestohlen worden war. Der PKW wurde dem Geschädigten übergeben.

Fast gleichzeitig wurde von der Polizei Tirol bekannt gegeben, dass in Kufstein ein am 22. August in Salzburg gestohlener PKW gefunden wurde.  Über einen eventuellen Zusammenhang bzw. die Identität der Täter ist derzeit nichts bekannt. Die Ermittlungen laufen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.